falling deeper
´;
Des hat mir letztens eine als Kommi geschrieben un ich finds echt gut... ^^

jaha, ein echter punk..
was sich heutzutage alles punk nennt
aber ich glaub ich kann dich verstehen, ich höre auch punk ...aber ich bezeichne mich desshalb nicht danach!
und es gibt keine punks die pop oder black hören

die musik
und "punk" ansich ist was total verschiedenes, nicht so wie hiphop.
ic finde hiphop ist eine art kunst, nicht das ich das gut finde, aber es ist nicht so wie punk

ein punk ist man wegen der einstellung, nicht wegen dem aussehen..damit zeigt man nur, dass man einer sein könnte.
hopper haben keine einstellung...es zählt nur oh my nigga, shake ya ass
und das bei ätzend langweiligem biet...
aber alle die hiphop hören können sich als hopper bezeichnen
anders is das beim punk
punk ist schon keine kunst mehr, es ist ne lebenseinstellung, musikrichtung, und style
und nur wenn alles stimmt, bist du ein punk!

6.11.06 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de