falling deeper
´;

Name
Email
Website


Werbung


dumme Kuh <----- ich halt..
( -/- )
7.11.06 20:14
Hey du kaugummifotz du.. xDDD
hab disch au liep ne xDDDD
najoaa isch geh dan ma weeda du willsch mi ja roosschmeisa!

ööööhm.. ja... uff.. guZz dan ma..

ich bin ne tanzende banane xD



kaugummif0tze
( / Website )
7.11.06 20:12
huh h0nigbubu <33

du tuuuuseeeeee hahaah ;x

hab düsch totally lieb ma sexy karnikel

wenn ich groß bin kauf ich dir ein kauqummi in karrnikel form xD
o.0 ich glaub meine kontaktlinse is rausgefallen
ehmmmm &&& ich bin noch nnicht im bett biatchhhhhhhhhhhhh
xD

naya ich lgaub ein gesunder eintrag wird das hier nicht ich werf dich dann ma raus ne....
schon scheizze das ich im 4 stock wohne x))))))))))) xD


bb ma hasi schnuggi putzii butzal mit kaka xD



leni.
( Email / Website )
4.11.06 23:09
jaha, ein echter punk..
was sich heutzutage alles punk nennt
aber ich glaub ich kann dich verstehen, ich höre auch punk ...aber ich bezeichne mich desshalb nicht danach!
und es gibt keine punks die pop oder black hören

die musik
und "punk" ansich ist was total verschiedenes, nicht so wie hiphop.
ic finde hiphop ist eine art kunst, nicht das ich das gut finde, aber es ist nicht so wie punk

ein punk ist man wegen der einstellung, nicht wegen dem aussehen..damit zeigt man nur, dass man einer sein könnte.
hopper haben keine einstellung...es zählt nur oh my nigga, shake ya ass
und das bei ätzend langweiligem biet...
aber alle die hiphop hören können sich als hopper bezeichnen
anders is das beim punk
punk ist schon keine kunst mehr, es ist ne lebenseinstellung, musikrichtung, und style
und nur wenn alles stimmt, bist du ein punk!



Eddi
( -/- )
4.11.06 17:31
die die den letzten gb geschrieben hat is das beispiel für einen pseudo xD naja dumm halt x)



von guten eltern
( / Website )
3.11.06 20:04
eine tussi schreibt über pseudos?
ich lache,-
das erstmal am heutigen tag.



Toni
( -/- )
3.11.06 19:56
huhu hasiii ich steh jah auch drauf :D sueza text :] voll toll hast des hier gemacht
hab disch auch ganz doll iep !!




Gratis bloggen bei
myblog.de